← SEGERT BLOG

Profiltext für eine Kanzlei aus Essen

Vor einigen Jahren habe ich für meinen langjährigen Kunden Brinkmann_Dewert aus Essen einen Profiltext geschrieben, nachdem die Kanzlei mit mir von WordPress auf ExpressionEngine umgestiegen war. Mir kam es beim Texten darauf an, ein paar Ideen einzupflechten, die sich vom Selbstdarstellungseinerlei abheben und zugleich auf Besonderheiten der Sozietät verweisen. So habe ich auf die Verbundenheit zum Ruhrgebiet und seiner Menschen hingewiesen, was sich im breiten Spektrum der Mandanten spiegelt. Auch waren mir pointierte Absätze wichtig, die ein Merkmal gelungener Webtexte sind und zugleich im übertragenem Sinne das Profil schärfen.

Profiltext für eine Kanzlei aus Essen

\\\ Update: 05.12.2023   Angelegt: 10.10.2023   Rubrik: Webtexte   Views: 88   

Blog-Startseite /// Rubrik Webtexte