← SEGERT BLOG

Newsletter: Im Bauch der Sprache

Seitdem ich im Internet bin, begeistert mich das Schreiben für dasselbe. Mitte 1997 fing ich an, kurze Linkvorstellungen über Kultur, Kunst, Webdesign und Netzgeschehen zu schreiben, die ich nach Datum sortierte. Das Wort Blog kam erst später auf und es gab noch keine Software wie WordPress, mit der das Bloggen auch für HTML-Laien möglich wurde. Ich habe dann in den folgenden Jahren immer mal wieder über Jahre sehr intensive Blogphasen gehabt und so reichlich Erfahrungen mit Webtexten sammeln können. Seit einigen Jahren nun konzentriere ich mich auf meine Leidenschaft für Literatur zwischen klassischer Moderne und aktueller Belletristik. Ich schreibe Rezensionen, mache Email-Interviews mit Schriftstellern und betreibe einen Literatur-Newsletter namens Im Bauch der Sprache, den ich hiermlt empfehlen möchte. 

\\\ Update: 02.01.2024   Angelegt: 02.01.2024   Rubrik: Webtexte   Views: 74   

Blog-Startseite /// Rubrik Webtexte