#

Logoentwicklung, Webdesign und Template-Coding | Weitere Referenzen

Ralph Segert: Seit Frühjahr 1996 entwerfe ich Websites und setze sie technisch um. Im März 1998 berichtete Spiegel online unter Rekorde der Ignoranz über mein Webdesign. Ich bin spezialisiert auf Webdesign für die Vermittlung von Information, individuell gestaltet und leicht zu pflegen.

Ich bin vernetzt mit Spezialisten für Webentwicklung, SEO und Icon Design. Zu meinen Frontend-Freunden gehören HTML 5, CSS 3 und jQuery, zudem code ich Templates für das CMS ExpressionEngine. Weitere Info über mich finden Sie in der Workvita (PDF).

Kontaktformular

Kontaktformular

Ich bin mit Erhebung und Speicherung der von mir eingegebenen Daten einverstanden. Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

Oder via Email an .(Javascript muss aktiviert sein, um diese Email-Adresse zu sehen)