Ralph Segert

Flexibles CMS als Typo3-Alternative

Mit ExpressionEngine bin ich auf eine CMS-Software spezialisiert, mit der ich komplexe und modulare Websites realisiere — mit vergleichsweise geringen Entwicklungskosten und niedrigem Wartungsaufwand. Ich berate und bediene mit dieser Lösung Startups, mittelständische Unternehmen, Vereine, Bildungsträger und Kanzleien.

Unverbindliche Anfrage

Formular

Blog aktuell

Segert Blog - Webdesign und Appentwicklung, CMS und ExpressionEngine

Mein Name ist Ralph Segert und ich arbeite seit mehr als 20 Jahren als Webdesigner mit den Schwerpunkten User Interface Design, CMS und CSS. Ich schreibe über mein favorisiertes CMS ExpressionEngine sowie über Appentwicklung und Webdesign. Zudem mache ich Interviews mit Bloggern und Autoren von Fachbüchern. Hinweisen möchte ich auf mein CMS-Konzept Modulée, das bei guter Planung einen flexiblen und zeitsparenden Aufbau komplexer Websites ermöglicht.

Ralph Segert

ExpressionEngine 4 ist erschienen

Das kam heute überraschend: Zwei Jahre nach dem Launch von ExpressionEngine 3 steht bereits Version 4 zum Upgrade bereit. Und es scheinen einige Wünsche meiner Entwicklerseele erhört worden zu sein. ;)

ExpressionEngine 4

Seitenanfang