Ralph Segert

Mobiles Design mit UX-Faktor

Jedes Layoutelement wird für die mobile Version Ihrer Website bis ins Feinste austariert. So wird mobiles Design benutzerfreundlich im Sinne der User Experience und bekommt ein professionelles Look and Feel - jenseits vom mobilen Einheitslook.

Fragen kostet nichts

Formular

Blog aktuell

Segert Blog - Webdesign und Appentwicklung, CMS und ExpressionEngine

Mein Name ist Ralph Segert und ich arbeite seit mehr als 20 Jahren als Webdesigner mit den Schwerpunkten User Interface Design, CMS und CSS. Ich schreibe über mein favorisiertes CMS ExpressionEngine sowie über Appentwicklung und Webdesign. Zudem mache ich Interviews mit Bloggern und Autoren von Fachbüchern. Hinweisen möchte ich auf mein CMS-Konzept Modulée, das bei guter Planung einen flexiblen und zeitsparenden Aufbau komplexer Websites ermöglicht.

Ralph Segert

Verschiedene Sprachversionen für das Backend von ExpressionEngine einstellen

Für Unternehmen, Behörden und Institutionen bietet ExpressionEngine 3 komfortable Optionen, um mit verschiedenen Sprachversionen im Backend arbeiten zu können. Die bereits vorhandenen Language Packs sind leicht zu installieren. Das umfangreiche Sprachpaket wird einfach in das passende Verzeichnis gelegt und im Backend aktiviert.

Seitenanfang