Ralph Segert

Addon Dashboard Analytics für ExpressionEngine

—   19. Mai 2017    Rubrik: Expressionengine    Views: 611      —

Ich habe grad das recht schnuckelige Addon Dashboard Analytics installiert. Damit kann ich mir ohne Info-Overflow ein paar Eckdaten von Google Analytics im Dashboard von ExpressionEngine anzeigen lassen.

Dashboard Analytics

Nach der Installation läßt sich im Backend ein Autorisierungscode von Google abrufen. Danach reicht es, aus seinem Google Konto das richtige Projekt auszuwählen (falls man mehrere hat), um ab und zu einen Einblick in den “Real-Time-Traffic” zu bekommen. So einfach geht Addon. - Link: Dashboard Analytics für ExpressionEngine 3

Kontakt: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Thematisch verwandte Artikel

Zum Seitenanfang